Kontakt  |  Impressum  |  AGBs
Warum ich?

Freuen Sie sich auf viel Positiv-Power


Hinter ccm stehe vor allem ich, Andrea Breme. Seit ber 20 Jahren bin ich erfolgreich in Sachen Potenzialentwicklung von Einzelpersonen, Teams und Arbeitsorganisationen. Und sicher kann ich nicht alles - und wohl doch einiges gut. Meine Kunden schätzen an mir vor allem meine Klarheit, Kommunikationsstärke, Empathie, Zuverlässigkeit und meinen unablässigen Hang zur Qualität. Ich persönlich würde mich zusätzlich als eine Frau beschreiben, die mit viel Dynamik und Power begeistern kann und dabei flexibel, engagiert, ehrgeizig und erfolgsorientiert ist. Und nicht zu vergessen: Veränderung darf Spaß machen.

Meine Erfolgsgrundlagen


Coachingausbildung und Assesor IMI - IfP Schweiz
IMI Self Assess Coach Schweiz
Trilog Plus Trainer, MAB Management Advisory Bord AG Schweiz
Lernprozessbegleitung GAB Mnchen
Dialogberatung Prof. Dr. Stieler-Lorenz Berlin
Anwendung Evolutionspdagogik
Mentaltrainerin
Projektmanagement Business Akademie Hallertau
Kinesiologie Pdagogische Praxis Geisenfeld
Selbst PR Asgodom Mnchen
Prozess- und Projektmanagement Stufe 2

Mein Engagement


10 Jahre ehrenamtliche Richterin beim Arbeitsgericht Mnchen
4 Jahre Aufsichtsratsmitglied bei Neukauf GmbH
26 Jahre Mitarbeit in Prfungsausschssen der IHK Mnchen und Oberbayern

Meine Publikationen


Buchautorin "Personalwirtschaft", Cornelsen Verlag zusammen mit Siglinde Foidl-Dreier und P. Grobosch; erhltlich bei Cornelsen Verlag

Mitwirkung an der Erstellung der Lernbegleiterbriefe fr die Fortbildung zum Berufspdagogen / zur Berufspdagogin mit den Themenschwerpunkten Bildungscontrolling und Ausbildungsmarketing

Skripterstellung fr die DIHK zum Thema Situationsbezogenes Fachgesprch
 
© 2016 CCM Seminare